Ehrentag 2026: Wir sind dabei!

Sepsis überstanden. Und was kommt danach?

Viele wissen gar nicht, welche Spuren eine Sepsis hinterlassen kann. Das ändern wir!
Seit dem gestrigen Pfingstmontag und noch bis zum 31. Mai läuft unsere digitale Aufklärungskampagne „Sepsis und jetzt?“.
Wir führen durch die Zeit nach der Sepsis und zeigen die nächsten Schritte: Wir beleuchten die Langzeitfolgen, geben Orientierung im bürokratischen Dschungel und stellen unsere Beratungsangebote sowie Ansprechpartner:innen vor. Niemand muss diesen Weg allein gehen.

Wir freuen uns über Unterstützung bei diesem digitalen Marathon!
Jede Interaktion schenkt dem Thema Sichtbarkeit und diese Sichtbarkeit kann Leben retten 💛

👉 Uns gibt es auf Instagram, Facebook & LinkedIn.
👉 Wir freuen uns über Likes und Kommentare zu unseren Beiträgen und wenn sie geteilt werden.
👉 Die Aktion kann gerne verbreitet werden. Mehr dazu gibt es >>hier bei Aktion Mensch e.V.

Gemeinsam rücken wir die Zeit nach der Sepsis in den Fokus 💪

Zurück